Komm jetzt ins Team!

Werde ein Teil von racing one

Es ist ein unglaubliches Gefühl: Die Sekunden bevor die Ampel endlich auf grün springt. Pure Anspannung, Zittern und ein mulmiges Gefühl im Magen. Der Zweikampf auf der Strecke wird zu einer emotionalen Achterbahnfahrt für die Boxencrew. Final Lap: die letzten Minuten und die letzte Chance auf Sieg oder Niederlage. Solch Adrenalin geladene, emotionale Aktion läßt sich eigentlich nicht in Worte fassen. Man muss es erlebt haben…

Mit fallen der Zielflagge fällt nicht nur die Anspannung - nein auch die Stunden die jeder einzelne mit Blut und Schweiss dafür geopfert hat um genau dies möglich werden zu lassen sind mit einem Mal vergessen.

Ein besonderer aber auch harter und intensiver Arbeitsplatz. Bis zur Trophäe sind es anstrengende und nervenaufreibende Stunden. Nur wer neben seinen Fertigkeiten auch die nötige Motivation und den unbedingten Willen zum Sieg mitbringt, kann im Alltag Motorsport mithalten.

Du möchtest über deine Grenzen hinaus gehen, möchtest einzigartige Momente von Sieg und Niederlage mit uns teilen und unser Team durch deine besonderen Fertigkeiten bereichern…. Dann bewirb dich jetzt bei uns!